Danke für über 20.000 Unterschriften

Danke für die vielen Unterschriften, die ihr gesammelt habt. Wir werden die Listen noch genau auszählen, die exakte Zahl der Unterschriften veröffentlichen und dann die über 20.000 Unterschriften der Stadt Bielefeld übergeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Zeit nicht sagen können, an welchem Termin das sein wird.

Falls ihr noch ausgefüllte Listen zuhause liegen habt, könnt ihr sie, wenn ihr mögt, in einen Umschlag stecken und an die zentrale Sammelstelle bei Pip Cozens (August-Schröder-Straße 1, 33602 Bielefeld) schicken. Bitte fühlt euch aber nicht verpflichtet, dies zu tun. Klar: je mehr Unterschriften, desto besser. Aber wir haben auf jeden Fall ausreichend viele Unterschriften.

Lasst bitte die Listen in den Sammelstellen einfach liegen und sammelt auch keine neuen Unterschriften mehr! Vermeidet unnötige Kontakte!

Bleibt gesund und besucht die Website, auf der wir berichten werden, wann und wie es weitergeht!

Kommentare sind geschlossen.