Es gibt viele Wege, den Radentscheid Bielefeld zu unterstützen. Jede Hilfe, sei sie auch noch so klein, ist willkommen.
Aktiv mithelfen
Jeder kann sich beim Radentscheid Bielefeld nach seinen Möglichkeiten auch aktiv einbringen.
Bisherige Gruppen: Infrastruktur / Infrastruktur (kurzfristige Verbesserungen) / Aktionen / Öffentlichkeitsarbeit / Vernetzung & Kooperationen / Organisationsstrukturen.
Auch wenn unsere Unterschriftensammlung am Samstag, 11.04.2020 beendet wurde, ist die Arbeit des Radentscheid Bielefeld nicht vorbei. Im Gegenteil. Auch weiterhin wird es öffentliche Aktionen geben, Informationsveranstaltungen und Pressearbeit zum Thema „Verkehrswende“ mit Schwerpunkt Radverkehr.
Wenn ihr Interesse an einer Mitarbeit habt, mailt uns an info@radentscheid-bielefeld.de
Hinweise zu möglichen Veranstaltungsorten in den Stadtteilen
Auch nach der Unterschriftensammlung möchten wir Orte im Stadgebiet finden, wo es möglich ist in Infoveranstaltungen unsere Ziele vorzustellen und mit den Bürger*innen über die Verkehrswende zu diskutieren.
Vorschläge für Veranstaltungsorte (wenn möglich auch mit Kontaktadressen) bitte melden unter info@radentscheid-bielefeld.de
Öffentliche*r Unterstützer*in werden
Auch nach der Unterschriftensammlung können Verbände, Vereine, Unternehmen oder sonstige Institutionen, die die Ziele des Radentscheides befürworten, als Unterstützer auf diese Website mit ihrem Logo und der Verlinkung auf die entsprechende Website aufgeführt werden. Wir wollen damit das breite gesellschaftliche Spektrum der Unterstützung aufzeigen.
Außerdem suchen wir:
- Engagierte, die Aktionen mitplanen und/oder dabei mitmachen wollen
- Fürsprecher*innen, die die Diskussion in den sozialen Medien voran treiben
- Netzwerker*innen, die unsere Idee über E-Mail-Verteiler schicken
Du willst dich einbringen?
- Schreib uns an info@radentscheid-bielefeld.de.